Wir legen viel Wert auf zufriedene Kunden. Um so mehr freut es uns, wenn sich Kunden, welche bei uns in Coachings/Beratungen oder Seminaren/Webinaren waren, positiv über uns und unsere Arbeit äussern. Es hilft auch anderen Interessenten, sich ein Bild über unsere Arbeit zu machen.

Danke jetzt schon für dein konstruktives Feedback!

Kundenstimmen

«viele praktische Tipps»

"Pascale analysiert Problemstellungen sehr schnell. Dank ihrer guten Intuition führt sie die Klienten rasch zu den eigentlichen Themen und hilft ihnen, Lösungen zu finden. Dabei gibt sie diese nicht vor, sondern lockt die Lösungen, welche für die Klienten passen, auf eine einfühlsame Weise aus ihnen selbst heraus. Auch wenn man im Vorfeld keine Antwort zu einem Thema sieht, so findet man bei einem Coaching von Pascale bestimmt eine. Pascale wendet vielseitige Methoden an und legt grossen Wert auf die Umsetzung der Lösung in der Praxis. Die vielen praktischen Tipps waren für mich sehr hilfreich. Ich bin begeistert davon, wie viel man von einer Sitzung mitnimmt, und kann die Coachings von Pascale wärmstens weiterempfehlen."
(anonym)

«entspannte Atmosphäre»

"Mir hat beim Coaching besonders gefallen, dass Pascale Grimm gut zuhören kann. In sehr entspannter Atmosphäre hat sie mich im weiteren Gespräch mit ihren Fragen sehr einfühlsam quasi selbständig zu möglichen Lösungen hingeführt. Anhand der erarbeiteten Aufzeichnungen wurde mir in der Folge verdeutlich, wie ich auf Situationen aktiv Einfluss nehmen und positiv darauf regieren kann, ohne mich dabei verstellen zu müssen. Ich war überrascht, wie schnell ihre wertvollen, praxisbezogenen Tipps sich im Alltag umsetzen liessen und auch wie nachhaltig sich diese bis heute ausgewirkt haben. Ich kann daher Pascale jedem aufs wärmste empfehlen."
(Béatrice Vranken)

«mit viel Einfühlungsvermögen»

"Das Coaching bei Pascale Grimm war sehr effizient, fachlich kompetent, klar strukturiert, zielgerichtet und lösungs-und ressourcenorientiert, vertrauensvoll-wertschätzend mit viel Einfühlungsvermögen in einer geschmackvollen Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. Ich hab mich sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt und das Coaching hat mich effektiv weitergebracht. Ich kann Pascale Grimm wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für ihre wunderbare Unterstützung."
(Ulrike Grieshaber)

«hervorragende Praxiskompetenz»

 "Ich hatte im Sommer 2014 bei Pascale Grimm diverse Coaching-Lessons bezüglich meiner persönlichen Einstellung zu einer privaten Herausforderung. Pascale Grimm verfügt über folgende Eigenschaften: Gutes Zuhören, starkes analytisches Denken, lösungsorientierte Ausrichtung, führt das Gespräch durch Fragen, konstruktives Hinterfragen der Antworten, Lösungsansätze werden nicht von ihr vorgeschlagen, sondern müssen selber erarbeitet werden, hervorragende Praxiskompetenz. Dank dem Coaching von Pascale Grimm konnte ich meine Herausforderung lösen und kann sie deshalb bestens weiterempfehlen."
(Martin Kindler)

«Erarbeitung von eigenen Lösungen»

 "Pascale versteht es mit ihren einfühlsamen, zielorientierten Fragen, mir den eigentlichen Knoten aufzuzeigen, den es zu entwirren gilt, und mich diesen durch Erarbeitung von eigenen Lösungen aufdröseln zu lassen."
(Sandra Leuzinger)

«individuell und situativ»

Gerne bedanken wir uns bei Frau Pascale Grimm für ihr Coaching. Sie konzipierte individuell, situativ und ging auf die Anliegen/Bedürfnisse mit viel Empathie ein. Ihr Vorgehen ist von Professionalität und mit dem entsprechenden Praxisbezug geprägt.
(A.W.)