Mein Name ist Pascale Grimm und ich bin die Gründerin von Inner Smile. Ich arbeite als systemischer und ganzheitlicher Coach und Ausbildnerin für Familien. 

Im Fokus meiner Coachings und Seminare liegt immer deine Selbstkompetenz, deine Eigenverantwortung und deine Haltung (Einstellung). Vor allem die Haltung spielt eine ganz wesentliche Rolle, denn deine Gedanken bestimmen, wie du etwas erlebst und dich fühlst. 

Ich benutze verschiedene Methoden, die ich je nach deinen Bedürfnissen und Wünschen anwende: Gesprächsführung, Naturcoaching, Hypnose, Astrologie, wingwave-Coaching oder Familienaufstellung. Ich gehe sehr gerne mit meinen Kunden - wenn sie es auch mögen - in die Natur, denn draussen an der frischen Luft macht Lernen Spass. 

Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest, schaue unter Ausbildung/Berufserfahrung und/oder Lebenslauf nach. Der Lebenslauf ist sehr ausführlich beschrieben, damit du dir ein umfassendes Bild von mir machen kannst. Du wirst vielleicht viel Privates über dich preis geben, da möchte ich auch fair sein und mit offenen Karten spielen. Du wirst erkennen, dass auch in meinem Leben nicht alles rund gelaufen ist. Doch lernen wir nicht am meisten aus Krisen? Krisen sind Chancen, denn sie erlauben, Dinge zum Positiven zu verändern. Sie sind notwendig, denn erst Not macht wendig.