Gönne dir etwas Ruhe, mache es dir bequem, lehne dich zurück und höre dir unsere Podcasts an. Du bekommst wertvollen Input zu Familienthemen und Inner Smile, der dich sicher zum Nachdenken - und wer weiss, vielleicht auch zum Handeln - anregen wird.

Viel Vergnügen!

Podcasts

Inner Smile - Wer ist Pascale Grimm und was bietet sie an?
(35 Minuten)

Informationen über Firma: Name, Dienstleistungen, Arbeitsweise, Erklärung systemisch und integral, Ort

Podcast Nr. 1

Pascale Grimm - eine Esoteriktante?
(60 Minuten)

Themen: Ganzheitliche Betrachtung des Menschen, Intuition, Bewusstseinsstufen, Unterbewusstsein, was bedeutet Esoterik/Spiritualität? Selbsterkenntnis, Lebensprinzipien, Krankheit als Botschaft, dein Lebensplan, authentisch sein, verdrängen, auf dem Sterbebett, Auszeiten, Selbstliebe, Selbstakzeptanz, Persönliche Entwicklung lebenslang, Karma, Bumerang, deine Zukunft ist beeinflussbar.

Podcast Nr. 2

Eine Entspannungsreise durch deine Chakren für mehr Gelassenheit in deiner Familie
(45 Minuten)

Wünschen wir uns nicht alle, dass wir uns in unserem Leben völlig gelassen verhalten können? Dass uns niemand - weder unsere Kinder, unser Partner, unser Chef, unsere Schwiegermutter oder sonst wer - aus der Ruhe bringt? Dass wir einfach bei uns bleiben können und keine heftigen Emotionen wie z.B. Wut uns das Leben schwer machen? Obwohl: Hand aufs Herz: Wut hat auch etwas Gutes, denn sie treibt uns an, hilft uns, uns zu positionieren, Entscheidungen zu treffen und ernst genommen zu werden. Wäre es aber nicht konstruktiver, dies mit Ruhe und Gelassenheit zu tun? Es würde uns nicht so viel Energie kosten und wir könnten sie für Sinnvolleres einsetzen. Und wir würden unsere Mitmenschen nicht so verletzen.

Folgende Entspannungsreise durchd deine Chakren hilft dir, in deiner Familie gelassen zu bleiben. Höre sie dir regelmässig vor dem Einschlafen abends an, damit dein Unterbewusstsein die Suggestionen nachhaltig aufnehmen kann.

Chakren sind Energiezentren in deinem feinstofflichen Körper. Wir arbeiten mit ihnen, weil dein Verhalten und dein Denken über Emotionen bestimmte Schwingungen in deinem Körper erzeugt. Diese Schwingungen aktivieren deine Meridiane, die Energieleitbahnen deines Körpers, welche in Resonanz mit deinen Chakren stehen. Um nun deine Energie und somit auch deine Gelassenheit positiv zu beeinflussen, stärken wir deine Chakren und balancieren sie aus.

Gönn dir hier die Zeit, mal für dich zu sorgen. Das hat nichts mit Egoismus zu tun. Deine Familie wird von deiner Ausgeglichenheit und Gelassenheit profitieren.

Leg dich hin, mache es dir gemütlich und höre auf meine Stimme. Ich verspreche dir, diese Entspannungsreise wird dir gut tun, gerade in unserer heutigen hektischen Zeit. Ich wünsche dir viel Vergnügen im Land deiner Chakren!

Podcast Nr. 3

Deine Sorgen loslassen
(11 Minuten)

Eine Visualisierungsübung, um deine Sorgen loszulassen.

Podcast Nr. 4

 

Meditation gegen Stress von Dr. Gerhard Weiland
(15 Minuten)

Dr. Gerhard Weiland ist Arzt und Coach und er hat das «Lebe Stressfit Programm» erstellt, um tausende Menschen zu unterstützen, ihren Stress zu meistern. Er nennt Stress den stillen Killer, weil die meisten Menschen nicht einmal wissen, dass sie gestresst sind. Dr. Gerhard Weiland stellt seit vielen Jahren immer wieder fest, dass die meisten Schwierigkeiten mit einem Stress beginnen, der viel  zu lange unaufgelöst bleibt. Dies führt unweigerlich zu Fehlfunktionen im Körper, im schlimmsten Fall leider auch zu Krankheiten. 

Stress lässt sich nicht immer vermeiden und ein wirklich stressfreies Leben existiert nur in unserer Fantasie. Ihm ist es wichtig, dort anzusetzen, wo er deutliche Verbesserungen erzielen kann. Dabei geht es um Stressfitness, ein Begriff, der selbst in Fachkreisen noch viel zu wenig geläufig ist. Mit dieser Meditation leistet er einen tollen Beitrag zu deiner Stressfitness. Mache es dir bequem und lasse dich darauf ein. Er hat eine wunderbar beruhigende Stimme. Viel Vergnügen!

Stressfitness-Meditation

www.lebestressfit.com/willkommen-zu-frei-von-stress/