Meditation gegen Stress von Dr. Gerhard Weiland
(15 Minuten)

Dr. Gerhard Weiland ist Arzt und Coach und er hat das «Lebe Stressfit Programm» erstellt, um tausende Menschen zu unterstützen, ihren Stress zu meistern. Er nennt Stress den stillen Killer, weil die meisten Menschen nicht einmal wissen, dass sie gestresst sind. Dr. Gerhard Weiland stellt seit vielen Jahren immer wieder fest, dass die meisten Schwierigkeiten mit einem Stress beginnen, der viel  zu lange unaufgelöst bleibt. Dies führt unweigerlich zu Fehlfunktionen im Körper, im schlimmsten Fall leider auch zu Krankheiten. 

Stress lässt sich nicht immer vermeiden und ein wirklich stressfreies Leben existiert nur in unserer Fantasie. Ihm ist es wichtig, dort anzusetzen, wo er deutliche Verbesserungen erzielen kann. Dabei geht es um Stressfitness, ein Begriff, der selbst in Fachkreisen noch viel zu wenig geläufig ist. Mit dieser Meditation leistet er einen tollen Beitrag zu deiner Stressfitness. Mache es dir bequem und lasse dich darauf ein. Er hat eine wunderbar beruhigende Stimme. Viel Vergnügen!

Stressfitness-Meditation

www.lebestressfit.com/willkommen-zu-frei-von-stress/